Der Venngasthof "Zur Buche"

Veng

Der Venngasthof "Zur Buche". Eine Empfehlung der Wanderfreunde des Erkelenzer Eifelverein
...... Ein netter und beliebter Wanderführer einer anderen Ortsgruppe des Eifelverein, aus unserer Nachbarstadt, hat bereits lange vor uns gute Erfahrungen mit dem Venngasthof "Zur Buche" in Mützenich gemacht. Mit Begeisterung hat er uns den Gasthof "Zur Buche" empfohlen. Seit dem kehren wir immer wieder, mittlerweile seit mehreren Jahren, im Venngasthof bei der Familie Harald Wust ein. Immer waren wir mehr als zufrieden. Darum schalten wir hier für Sie einen Link zur Hompage des Gasthofes "Zur Buche" in Mützenich. Bestellen Sie anl. Ihrer nächsten Einkehr bei der Familie Wust einen schönen Gruß vom Eifelverein Erkelenz.

zur Homepage